Sieger des Fotowettbewerbs stehen fest

Bei dem Fotowettbewerb „Herbsttreiben im Donnersberger Land" im vergangenen Herbst haben 77 Fotografen rund 175 herbstliche Motive eingereicht. Nachdem Mitte Januar die Frist für die Abstimmung verstrichen ist, stehen die zehn Fotos mit den meisten Stimmen fest. Bei der Ermittlung der Gewinner wurden primär die Anzahl der abgegebenen Stimmen gewertet, aber auch darauf geachtet, dass nicht ein Fotograf/eine Fotografin mehrmals für unterschiedliche Fotos unter den TOP 10 ist.

Viele eingegangene Bilder sind von warmen Herbstfarben geprägt, währende andere Einsendungen typische Herbstmotive wie Pilze oder Laub zeigen.

Auf Platz 1 ist das Foto von Christian Kreutz mit dem Titel „Kinder im Herbstlaub" gelandet, für welches insgesamt 222 Stimmen abgegeben wurden.


Zur News-Übersicht

Zurück nach oben

© 2019 FUTOUR · Impressum · Kontakt · Datenschutz


leader

Gefördert durch: den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER) im Rahmen des Entwicklungsprogramms PAUL unter Beteiligung der Europäischen Union und dem Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch das Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten Rheinland-Pfalz

leader

Kofinanzierung: Sparkasse Donnersberg