Gewinner des Fotowettbewerbs "Winterzauber"

Bei dem Fotowettbewerb "Winterzauber im Donnersberger Land" haben die Kreisbewohner im Frühjahr für über 240 eingegangene Fotos ihre Stimme abgegeben. Bei dem Voting wurden für die folgenden 24 Fotos die meisten Klicks abgegeben. In welche regionalbezogene Aktion (Kalender, Bierdeckel o.ä.) die als schönsten bewerteten Fotos mit eingebunden werden, ist derzeit noch in Planung.

Fest vorgeshen ist allerdings schon der nächste Fotowettbewerb. Dieser soll sich um das Thema "Herbst" drehen, so dass alle vier Jahreszeiten vollständig bei der Aktion abgelichtet wurden.


Zur News-Übersicht

Zurück nach oben

© 2017 FUTOUR · Impressum · Kontakt · Datenschutz


leader

Gefördert durch: den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER) im Rahmen des Entwicklungsprogramms PAUL unter Beteiligung der Europäischen Union und dem Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch das Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten Rheinland-Pfalz

leader

Kofinanzierung: Sparkasse Donnersberg